Ihr findet uns in der Stadtbibliothek Göppingen

Kornhausplatz 1
73033 Göppingen
Tel. 07161/650-9695

Wir sind für euch da von:


Dienstag bis Freitag 14-18 Uhr
Samstag 10-13 Uhr

Dienstag, 27. Januar 2009


Kino Tipp


Twilight

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Isabella Swan ihren Umzug in die langweilige, verregnete Kleinstadt Forks kaum in Verbindung gebracht.

Bis sie den undurchschaubaren und unwiederstelichen Edward kennen lernt.

Mit aller Macht fühlt sie sich zu ihm hingezogen.

Und risikiert dabei mehr als ihr Leben...........

Isabella und Edward......

Die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft.


Ich fand diesen Film einfach genial, weil es um Vampirgeschichten geht und es ist auch eine Liebesgeschichte.

Die Hauptdarsteller spielen ihre Rollen sehr gut.

In der Grotte kann man das Buch ausleihen. Titel: Biss zum Morgengrauen

Das Buch ist sehr empfehlenswehrt, besser als der Film.

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall ist das Buch besser als der Film!
    Man konnte vieles einfach nicht richtig umsetzen, und die Schauspieler waren sehr schlecht gewählt, leider!
    Aber das Buch kann ich jedem nur ans Herz legen! Es ist der wahnsinn!

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen